youANDme – Best Of Ten Yrs Rotary Cocktail Recordings (Rotary Cocktail Recordings)

9940821

Wenn wir schon Geburtstag feiern, dann bitte so richtig. So etwas in der Art werden sich die Rotary Cocktail Macher Martin und Daniel alias youANDme gesagt haben, als der zehnte Geburtstag ihres Labels bevorstand . In den vergangenen Wochen zelebrierten sie dieses Jubiläum schon in Clubs wie der Grellen Forelle in Wien oder der Panorama Bar in Berlin. Doch der besondere Höhepunkt kommt natürlich in Form einer Musikveröffentlichung. Und die ist ein ziemlich gewaltiges Paket geworden. Martin und Daniel haben dafür ihre persönlichen Highlights aus dem Labelkatalog zusammengestellt, darunter viele B-Seiten Perlen. Insgesamt bekommt der erfreute Hörer 32 Tracks und Remixes. Mit dabei sind etwa Marko Fürstenberg, Dub Taylor, Anette Party, Mark Broom, Ogris Debris, Echonomist, Larsson, Kollektiv Turmstraße und natürlich youANDme selbst. Treibene Grooves, housige Vibes und feinste Dubatmosphäre. Ein würdiges Geburtstagsgeschenk für alle. 9/10, BS.