Zehn Jahre alt wurde das Kölner Label Boxer Recordings im Mai und feierte das Jubiläum mit einer feinen Compilation. Im ersten Teil der TOP 10 präsentierte uns Labelmacher Eric Braden seine Lieblingsboxer und warum Boxer cool ist. Nun präsentiert er uns seine musikalischen Wegweiser, seine TOP 6 der Cover Artworks sowie seine persönlichen TOP 6.

Zehn musikalische Wegweiser
David Axelrod – Heavy Axe
The Cure – Killing An Arab
Alien Sex Fiend – Whos Been Sleeping In My Brain
Spermbirds – Something To Prove
Bravo Breakdance Sensation 84
Nightmares On Wax – Smokers Delight
Common  – One Day It Will All Make Sense
DJ Shadow – Introducing
Karaoke Kalk – Wunder
Étienne De Crécy – Superdiscount (4 x 10Inch)

TOP 6 Cover
DJ Shirakura – Boxer 012
Maximilian Skiba – Boxer 032
Goldfish & Der Dulz – Boxer 040
frank martiniq – Boxer 043
Matzak – Boxer 046
Kolombo – Boxer 066

TOP 6 FC-Spieler
Toni Polster
Pierre Littbarski
Tony Woodcock
Lukas Podolski
Toni Schumacher
Thomas Häßler

TOP 6 Diverses
Musik: Pink Floyd – Ummagamma
Buch: Das Parfüm – Partick Süsskind
Film: Das Schweigen der Lämmer
Spiel: Phoenix – C64
Serie: MacGyver
Auto: Porsche Carrera

Boxer Recordings feiert seinen 10. Geburtstag – Zehn Dinge, die ich an dir mag – Pt. 1

“Various Artists – 10 Years of Boxer” ist am 14. Mai 2012 erschienen.

 www.boxer-recordings.com
Boxer-Grafik: www.thepixelz.com