10 Dinge, die ein Raver nicht alleine machen kann

10 Dinge, die ein Raver nicht alleine machen kann 

 

1. Pachty
Party allein macht kein Spaß. Deshalb holen wir uns ja immer Gleichgesinnte dazu. Wo sonst findet man wohl seinen seelenverwandten wenn nicht beim Raven?

2. Aftern
Also ne Afterhour allein ist einfach nur ein Raver, der zu Hause abhängt. Das kann und darf man laut Duden nicht als Afterhour bezeichnen. Um ordentlich zu aftern braucht es definitiv eine ganze Bande von Raverlein.

3. Anstehen
Nur gemeinsam können wir uns zwei Stunden vors Berghain stellen. Herrlich.

4. Vorglühen
Geht theoretisch natürlich. Aber alleine saufen ist doch ein wenig traurig. Der Sinn dieses Rituals besteht ja außerdem hauptsächlich darin, sich mit der Ravertruppe gemeinsam auf den Abend einzustimmen. Und vor allem auch die Taktik nochmals genau zu besprechen. Demnach ist das Vorglühen ein wichtiges gesellschaftliches Treiben des Ravers, welches nicht alleine geschehen kann. Sagte auch schon Immanuel Kant.

5. Über Techno philosophieren
Wir lieben es, über Techno zu philosophieren. Während normale Menschen nur „Bumm Bumm“ hören, hört der Raver eine gesellschaftskritische Sinfonie über deren Aussage es zu diskutieren gilt.

via GIPHY

6. Nach der Party alleine sein
Generell fällt es dem Raver an sich sehr schwer, nach einem ordentlichen Rave alleine zu sein. Wer kennt nicht den Blues, der einen nach der Party übermannt und nach menschlichem Kontakt schreit?! Können wir bitte kuscheln?

7. B2B spielen
Wir alle lieben doch ein schönes Back2Back-Set, oder etwa nicht?

8. Vom Türsteher abgewiesen werden
Dazu gehören immer mindestens zwei. Der Türsteher und du. <3

 

Season 3 Club GIF by The Simpsons - Find & Share on GIPHY

 

 

9. Sex auf der Clubtoilette
Auch dazu gehören immer mindestens zwei. Nach oben gibts allerdings keine Obergrenze. Naja, vielleicht kann man grundsätzlich sagen maximal soviel Leute wie in eine Toilette nunmal reinpassen …

10. Ballern
Es ist ja absolutes Allgemeinwissen, dass man zusammen ballern geht. Deshalb werden ja auch Teilchen geteilt und die Toilette ist eine gängige Chill-Out Area.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Die 12 verrücktesten Orte, an denen DJs ein Quarantäne-Set gespielt haben
10 Sprüche, die wir in der Quarantäne von jedem Raver gehört haben