10 Dinge die unsere Rave-Kultur jetzt noch retten können

1. Impfstoff
Ein schneller Impfstoff könnte den Rave wie wir ihn kennen wieder möglich machen. Wir sollten nur schauen, dass Donald uns den nicht vor der Nase wegschnappt.Rave First! Mehr dazu hier.

2. Zusammenhalt
Eine starke Szene muss nun zusammenhalten. Gemeinsam können wir es schaffen. Vielleicht spendet jeder mal ein paar Euro, die er oder sie nun während des Lockdowns gespart hat, um den Erhalt der Clubkultur zu unterstützen – zum Beispiel hier: www.betterplace.org/de/projects

3. Raver Bubbles
Wir würden darin sofort auf einen Rave gehen. Tanzen tun wir doch ohnehin alleine, niemand tritt dir die Zehen wund und in deiner Blase ist alles erlaubt…

via GIPHY

4. Ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Sommer
Da draußen feiern deutlich sicherer scheint, als im geschlossenen Räumen, könnte uns ein ewiger Sommer vielleicht helfen. Open Airs bis Ende November… so retten sich dann doch einige Veranstalter.

5. Der Techno Viking
Er wird wissen was zu tun ist.

via GIPHY

6. Chuck Norris
Nagut, vielleicht gibt es tatsächlich doch nur einen Mann der uns noch retten kann: Chuck Norris hat sich mit Corona angesteckt. Das Virus muss nun 2 Wochen in Quarantäne.

via GIPHY

7. Neue Partykonzepte
Vielleicht braucht die Ravekultur eine Reformierung um zu überleben.
Neue Partykonzepte mögen heute noch seltsam vorkommen, könnten aber die neue Realität sein…

8. Techno als Kulturgut
Techno und die Raveszene sind Kultur. Wir als Gesellschaft sollten alles daran tun sie zu bewahren. Wir wollen Club-Rettungspakete, nicht nur für Milliardenkonzerne! In der Schweiz funktioniert das bereits – lest hier.

9. Albtraum
Wir wachen morgen schweißgebadet in unserem Bett auf und merken, dass das alles nur ein schlimmer schlimmer Raver-Albtraum war.

via GIPHY

10. Gebete zum Technogott
Wir brauchen ein schnelles Wunder!
Zündet eine Kerze an, betet jeden Abend an eurem Bettrand, opfert ein Lamm, was auch immer den Gott des Techno milde stimmen mag…

via GIPHY

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Dinge, die jeder Raver immer dabei hat
5 Geschenkideen für Raver zum Valentinstag
10 Dinge, die eine Technoparty noch schöner machen