10 Geschenke zum Valentinstag für Raverinnen und Raver

Der Valentinstag steht vor der Tür und ihr sucht bestimmt noch ein Geschenk für eure*n Liebste*n. Da helfen wir natürlich gerne mit ein paar Geschenktipps, für die traute oder laute Zweisamkeit: 

Vertere x Hugo “The Night Society”
Vertere Berlin, das Modelabel und Kollektiv von DJs, Designern und Künstlern aus dem Herzen des Berliner Nachtlebens, kollaboriert mit Hugo und hat eine gemeinsame Kollektion “The Night Society” rausgebracht.

Magnetische Weingläser mit Gel-Untersetzern
Das perfekte Gimmick für ein Picknick oder einen Boots-Rave mit einem Gläschen Wein. Diese Gläser finden überall Halt. Einfach die Gel-Untersetzer hinlegen, auf denen die Gläser dank ihrer Magnete sicher stehen bleiben und auch eine gewisse Neigung aushalten.

Kalkbrenner & Espenschied Sauvignon Blanc/Riesling
Passend zu den Gläsern ein Wein. Ein Wein, den der Winzer Nico Espenschied aus Rheinhessen und Fritz Kalkbrenner kreiert haben. Kalkbrenner & Espenschied duftet nach Südsee und Heimat. Die frischen Aromen des Sauvignon Blanc, Kiwi und Stachelbeere, geben den Ton an, aber auch Pfirsich und Apfel, die Aromen des Riesling, schmeckt man. Der fruchtig-gelbe Weißwein ist lebendig mit Balance und Eleganz. Er hat eine herrliche Frische und einen fantastischen Trinkfluss.

 


Poster “Electronic Solar System”

Dieses Poster macht sich in jeden Wohnzimmer gut – Kraftwerk als Mittelpunkt des Sonnensystems und drumherum tummeln sich Planeten wie Depeche Mode, Aphex Twin, Juan Atkins oder Jean-Michel Jarre.

 

Vinyl-Gutschein von deejay.de
Das Feuer im Kamin knistert, die Schallplatte knistert … romantischer kann ein Abend zu zweit doch kaum laufen.

Personalisierbare Badezimmermatte Schallplatte
Für alle Vinylliebhaber das ideale Geschenk. Dieser flauschige Mini-Teppich ist darüber hinaus personalisierbar – du kannst z. B. dein Lieblings-Track dort eintragen.

 

FAZEmag-Jahresabo
Das schönste Geschenk zum Valentinstag ist natürlich ein FAZEmag-Abo. Jeden Monat kommt die neue Ausgabe direkt ins Haus geflattert, randvoll mit spannenden Interviews, interessanten Techniktests oder tollen Event- und Plattentipps. Und obendrauf gibt es noch eine dufte Aboprämie!

LEGO Blumenstrauß
Der Blumenstrauß ist natürlich ein Klassiker. Aber warum nicht mal einen, der ewig hält und denn man auch zu zweit zusammenbauen kann …

 

Sennheiser HD 25
Natürlich ist ein DJ-Kopfhörer immer ein gutes Geschenk. Wir haben uns hier für einen absoluten Klassiker entschieden, der HD 25 ist sehr leicht und bietet auch bei längerem Tragen hohen Komfort.

 

Tetris Waffeleisen
Waffeln zum Frühstück, aber ihr wollt auch unbedingt zocken? Dann braucht ihr das Tetris Waffeleisen – perfektes Match!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 legendäre Alben, die 2022 ihren 25. Geburtstag feiern
15 Techno-Klassiker, die wir immer wieder gerne hören