fatboyslim_eatsleepraverepeat
10 Sätze, die kein Raver hören will. Auf gar keinen Fall!


1. „Wir machen jetzt zu.“
Oh nein! Lichter an, Musik aus und die ersten Clubmitarbeiter kommen mit Besen aus allen Ecken, um den letzten Raver-Rest rauszukehren. Will niemand. Passiert dennoch jedes Wochenende.

2. „Put your hands up in the air!“
Wenn der DJ das ins Mikrofon schreit rennt jeder echte Raver panikartig aus dem Club.
No go!
Checkt unser EDM-Bullshit-Bingo

3. „Wir haben keinen Stoff mehr“
Oh ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh
Was nun? Ist der hauseigener Dealer schon gesehen worden? Wer campiert nun vor der Toilette und löst das Problem? Dieser Satz wirft so viele Probleme und Fragen auf, weshalb ihn kein Raver gerne hört.

4. „Dies ist eine Razzia“
Run, Forest, run!

via GIPHY

5. „Irgendwie hat keiner Bock auf Afterhour“
Ok, wirklich eher unrealistisch, dass das jemand sagen würde … aber falls – Horror!

6. „Wir machen erstmal Einlassstop“
Das ist für den Raver in freudiger Feiererwartung natürlich ein fieser Rückschlag, wenn vor dem Club eine Schlange steht und der Türsteher den Einlassstop ausruft. Verdammt! Hättest du dir doch besser nicht schon das erste Teil auf dem Hinweg gegeben …

7. „Du kommst nicht rein“
Das ist dann natürlich der Super-GAU, wenn man nach Schlange stehen dann auch noch am Türsteher abprallt. Vor dem Berghain ist das neben „Wie teilen wir uns auf?“ der meistgesagte Satz. Erschreckend …

via GIPHY

8. „Ich geh heim.“
Einfach nicht schön, wenn der letzte verbliebene Raver-Buddy dann auch noch den Abflug machen will. Dann hilft nur noch an der Ehre packen und Überzeugungsarbeit leisten. Oder mit mehr Drogen vollpumpen …

9. „Vier Bier – das macht dann 32 Euro“
Ja, so manches Festival hat seine eigenen Gesetze und Preise. Da macht es nicht immer Spaß ein kühles 8-Euro-Bierchen aus einem Plastikbecher zu trinken.

10. „Das FAZEmag macht für heute Redaktionsschluss“
Horror. Obwohl … wir hören das eigentlich ganz gerne. Ciaoooooooooooooooo …

 

Das könnte dich auch interessieren:
„Glücksreaktor“ – ein Roman über Rebellion, Rave und Rausch
10 Sprüche, die man in jeder Raver-Clique hört
Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo