Schwarz-Ich-bin-DJ,-lassen-sie-mich-durch-Tops


Jeder von uns kennt das. Man ist so dermaßen im Club-Life gefangen, dass man seine Umwelt vor schier unlösbare Aufgaben stellt. So gibt es Sätze, die nur im Club Sinn machen, im normalen Leben aber komplett fehl am Platz sind. Wir haben zehn für euch aufgeschrieben.
10 Sätze, die nur in den Club passen.

1) Im Club sehr häufig – im Flugzeug eher nicht

„Ich bin auch Pilot, darf ich auch mal ran?“

2) Im Club nervig – im Theater total behindert

„Ähm, ich war gerade auf der Toilette. Können sie die Szene bitte noch mal spielen.“

3) Abends echt peinlich – es sei denn, man ist total betrunken. In der Schule doppelt doof

„Meine Tochter ist in der 10a, sie hat heute Geburtstag. Können sie bitte eine Durchsage machen?“

4) Im Club und auf der Afterhour total legitim, im Supermarkt an der Kasse eher nicht

„Wie lange geht’s hier noch?“

5) Als Arzt musst du so was sagen, als DJ im Straßenverkehr nicht

„Lassen sie mich durch, ich bin DJ.“

6) Kein DJ hört das gerne, ein Zugführer auch nicht.

„Ey Alter, du hast den Übergang verpasst.“

7) Oft an der Clubbar berechtigt, bei McDoof nicht so sehr

„Da ist ja gar nichts drin.“

8) DJs kennen den Spruch und hassen ihn – Floristen auch

„Hallo, haben sie auch mal was Frisches?“

9) An der Clubtür schon Scheiße, in der Bank bei der Kreditvergabe total daneben

„Ich höre wohl nicht richtig. Ich kenne deinen Chef und sorge dafür, dass du rausgeworfen wirst.“

10) Im Club normal, im Bus eher außergewöhnlich

„Ich habe herumgefragt und alle anderen wollen auch, dass du einen anderen Weg fährst.“

Das könnte euch auch erheitern:
10 Sprüche, die euch beim Toiletten-Personal bitte spart
10 Sätze, die auf jeder Club-Toilette fallen

Hier sind 20 Gründe, wieso man wegen des Bar-Personals ausrastet
15 Gründe, nicht mehr in Clubs zu gehen
15 Dinge, die uns an Clubs nerven
10 Argumente, warum der Türsteher dich nicht in den Club lässt
Türsteherin aus Berlin erklärt: Darum kommen Gäste wirklich nicht in den Club

15 Ausreden, warum DJs nicht auf eurer Party spielen wollen
10 DJs über 50, die immer noch jedes Wochenende die Massen begeistern
15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte