05-music-better-sex


Pünktlich zum Fest der Liebe haben wir für euch mal zehn Tracks zum Thema Sex gesammelt. Und ziemlich sexy sind sie dabei auch noch.
Sex sells!

1. Maceo Plex – Conjure Sex
Super Techno Nummer von Maceo Plex! Das Gestöhne im Break macht den Track noch ein klein wenig sexier.

 

 

2. DJ Hell – I Want You
DJ Hells Hommage an Tom Of Finland hier im Original und nicht im Marcel Dettmann-Remix.

 

 
3. Style of Eye – Sexx
Fette fette Bassline! Sexx haben wir euch bei dieser Gelegenheit schon in Artikel „10 Tracks mit einer Bassline, die unser Herz höher schlagen lässt“ vorgestellt. Sehr sexy!

4. Kolombo & LouLou Players – 2Sexy
Der Klassiker von Right Said Fred „I´m Too Sexy“ mal in einer Neuauflage von Kolombo und den LouLou Players.

 

5. The Shamen – Love Sex Intelligence
Ein Rave-Klassiker für alle Raver zum Fest. Schöner melodischer Deep-House. Vielleicht eher was zum Vorspiel?

 

6. Cream Soda – Love Sex Sex
Den Vocal kennt ihr doch auch…!?

7. Crash – Sex Phobia (Sex Dubby)

 

https://itunes.apple.com/us/album/sex-phobia-ep/id725148809

 

8. Fady Aswad – Tits

9. Tiga – Sex O´Clock
Tick Tock, it´s Sex O´Clock.

10. Dub Deluxe – Sex On Sax
Zum Schluss ein Klassiker aus dem Jahre 2006. In Zeiten wo wir uns noch über Saxophone in House-Musik gefreut haben… Ja, lang ists her…

Das könnte dich auch interessieren:
Endlich 18 – die besten 18 Partynamen
20 Techno-Institutionen, die uns seit den 90er Jahren begleiten
Tracks, die uns auf eine Reise schicken