leyk

15 Fragen, die wir uns das ganze Jahr über gestellt haben


15 Fragen, die wir uns das ganze Jahr über gestellt haben.
Das Jahr liegt so gut wie hinter uns. Zeit für ein Resümee. Es gibt einige Fragen, die wir uns das ganze Jahr über wieder und immer wieder gestellt haben. Fragen, auf die wir keine Antworten gefunden haben. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

1) Wann wird es Berghain-Membercards geben?

2) Wann startet die ‘Open-Air-Festival-Saison’ schon im Februar und dauert bis November?

3) Wie viele Clubs werden in 2016 schließen?

4) Wann lassen Star-DJs ihre Assistenten in Fünf-Sterne-Hotels probeschlafen, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein?

5) Wann gibt es den ersten Amoklauf eines Clubbetreibers, der keine Lust mehr auf die Allüren der DJs und Booker hat?

6) Wann spielen hiesige Club-Acts nur noch auf Festivals in Südamerika?

7) Wann wird Ibiza geschlossen?

8) Wann wird jeder Resident-DJ gezwungen, sein Set mit dem Main-Act abzusprechen?

9) Wann geht Jan Leyk ins Dschungelcamp?

10) Wann werden nur noch Pioneer-Geräte in Clubs stehen?

11) Wieso bekommt David Guetta 250.000 EUR für einen Auftritt?

12) Wann wird Robin Schulz die ersten zehn Plätze der deutschen Media Control Charts belegen?

13) Wann wird der Dom in Hamburg in ‘Wicked-Scooter-World’ umbenannt?

14) Wann werden unsere Drogenwarnungen überflüssig?

15) Wann hat endlich jeder von euch ein FAZEmag-Abo?

Das könnte euch auch interessieren:
15 Dinge, die dir nicht während deines Set passieren sollten
Star-DJs, die heute niemand mehr kennt
15 Clubs, die ihr nicht vergessen könnt
Die peinlichsten Social-Media-Bilder unserer Superstar-DJs

15 Techno-Tracks, die wir immer wieder gerne hören
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
Künstler, die uns auf den Sack gehen

15 DJs, die sich ohne Maske nicht auf die Straße trauen
15 DJ-Namen, die unglaublich klingen