15-Jähriger streamt Pyro-Raves und geht viral


Wer kennt das nicht? Hardstyle läuft mit bis zu 190 bpm durch das Zimmer und plötzlich krachen Stichflammen und Lichtstrahlen durch den Raum. So geschehen bei Twitch-Streamer Crossmauz, der daraufhin weltweit viral ging.

Der Pyro-Rave des Jugendlichen wurde über 100.000mal angesehen und zusätzlich über einen Tweet auf Twitter mit bis zu 16 Millionen Klicks zu einem echten Internet-Hit.

Unvorbereitet war der Teenager jedenfalls nicht. Gleich zu Beginn seines Streams konnten seine Zuschauer deutlich erkennen, dass er sein Zimmer mit Pyrotechnik wie Flammenkanonen, Stroboskoplicht und Lasern ausgestattet hatte. Darüber, wie vorbereitet seine Eltern auf den Rave waren, darf vorsichtig formuliert spekuliert werden.

Crossmauz ist auch oft mit einem Pulsmesser zu sehen, um seinen Followern und Twitch-Zuschauern seine Herzfrequenz während seiner wilden Raves im Schlafzimmer zu zeigen. Diese liegen oft weit über 100 Schläge pro Minute und manchmal sogar bei fast 200.

Quelle: Twitch

Das könnte dich auch interessieren:
United We Stream dropt Charity-Merch & kündigt analogen Rave an
Drogenhandel: Club-Besitzer verhaftet
Married To Your Melody – Imanbek und US-Popstar salem ilese mit erster Kollaboration