Eric Prydz ist wohl einer der bekanntesten Künstler der elektronischen Musikszene. Egal ob mit modernen Techno-Bangern oder alten Hits wie „Call On Me“. Auch unter seinem Alias Pryda hat sich der gebürtige Schwede nun seit 15 Jahren einen Namen gemacht. Und das muss ordentlich gefeiert werden.

Anlässlich seines 15-jährigen Pryda-Jubiläums veröffentlicht Eric Prydz nun eine EP-Serie. Drei Teile mit epischen, progressiven House-Tracks soll die Serie enthalten. Und die erste ist natürlich schon releast worden: „Pryda 15: Vol. 1“. Diese besagte erste EP geht mit 6 bisher unveröffentlichten Werken an den Start und ist eine Mischung aus innerer Wärme und energiegeladenen Sound-Elementen. Wann die nächste EP kommen wird, ist bisher unklar. Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird.

Zu hören gibt es „Pryda 15: Vol. 1“ bereits auf Spotify.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Eric Prydz kündigt legendäre Show in Las Vegas an 
DJ-Regeln made in Las Vegas
Hï Ibiza – Eric Prydz