Tomorrowland feiert Geburtstag. 2005 noch als eintägiges Event mit wenigen tausend Besuchern gestartet, hat es sich mittlerweile zu einem der bekanntesten und größten Festival der elektronischen Musik weltweit entwickelt.

Um das 15-Jährige Jubiläum gebührend zu feiern, haben die Veranstalter nun ein spezielle Vinylbox angekündigt, die den Titel “15 Years of Iconic Anthems” trägt. Enthalten sind insgesamt fünf LPs, die mit den bedeutendsten Tracks der Festivalgeschichte bestückt sind. Eine Playlist samt Interpreten wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Erst zu Beginn des Jahres erschien eine exklusive 5-CD-Compilation mit 15 Mixen von Swedish House Mafia, Armin van Buuren, Martin Garrix und vielen mehr. Die Feierlichkeiten gehen nun also in die nächste Runde, und wer nicht bis zum nächsten Tomorrowland im Juli warten möchte, der kann bereits im kommenden März bei der Tomorrowland Winter Edition das Tanzbein schwingen.

“15 Years of Iconic Anthems” wird ab dem 29. November als Vinyl-Version erhältlich sein.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tomorrowland Winter – mit großartigem Techno-Line-Up
Swedish House Mafia war angeblich nicht gebucht für Tomorrowland 2019
Tomorrowland-Personal dealte angeblich mit Drogen