Visionär, Labelchef, Grammy-nominierter Komponist, gefeierter DJ. Legende. Man kann die enorme musikalische und menschliche Kragenweite diese Herrn gar nicht in Worte fassen. Mit unzähligen Leuten hat er zusammengearbeitet, genau so viele Compilations und Mixed veröffentlicht. Somit ist sein Standing als einer der einflussreichsten und bekanntesten Produzenten und Musiker schlichtweg gerechtfertigt. Umso verwunderlicher ist es, dass er am 17. November in einem so kleinen Laden wie dem Hotel Shanghai zugegen sein wird. Dieser steht ebenfalls seit Jahren für renommiertes Programm. Außerdem spielen Lukas Wenninger sowie Ben Mudi.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die wohl beste Nacht des Monats, was die Feierei im Pott angeht. Schickt dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Carl Craig“ an win@fazemag.de.

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/538299766187040