20 DJs die wir in den DJ Mag Top 100 erwartet hätten

20 DJs die wir in den DJ Mag Top 100 erwartet hätten

Ihr habt uns eure Meinung zu den DJ Mag Top 100 um die Ohren gehauen. Danke. Alles gut soweit. Aber auch wenn man mit der Art und Weise des Entstehens und den Ergebnissen eventuell nichts anfangen kann; eine Relevanz kann man den meisten der dort aufgeführten Acts nicht absprechen. Ob es nun das eigene bevorzugte Genre ist – geschenkt. Und ob es unsere Breiten betrifft oder beispielsweise Südamerika oder Asien: Es gibt Gründe, weswegen die Künstler dort auftauchen.

Allerdings hat uns doch einiges extrem überrascht. Vor allem, dass viele DJs nicht in den Top 100 auftauchen.

20 DJs die wir in den DJ Mag Top 100 erwartet hätten.

Um hier keine Wertung vorzunehmen, haben wir die Acts alphabetisch geordnet.

Alle Farben
Andhim
ARTBAT
Bart Skils
Chris Liebing
Dr. Peacock
Eelke Kleijn
Enrico Sangiuliano
Fred again
Joris Voorn
Lilly Palmer
Mau P
Monika Kruse
Neelix
Pan-Pot
Rampa
Richie Hawtin
Robin Schulz
Sven Väth
Yotto