kraviz_vs_troxler
Immer wieder gibt es Beef unter DJs, es wird beleidigt und geschimpft. Love, Peace & Harmony ist nicht bei allen die oberste Devise. Was machen wir also? Wir schicken die Protagonisten zum Promiboxen in den Ring.


Und hier sind unsere Paarungen:

Seth Troxler vs. Nina Kraviz
Die beiden scheinen kein sonderlich gutes Verhältnis zu pflegen. Höhepunkt dieses Gemetzels war mal ein Interview von Troxler mit dem RA, wo er u.a. sagte: „Ich habe mir noch nie wirklich viel aus Nina Kraviz und dem ganzen Hype gemacht. Wir mögen uns nicht sonderlich. Ich finde, sie ist eine Bitch …“

DJ Sneak vs. Joris Voorn
Beef im Pacha. Seinerzeit sollte Joris Voorn nach DJ Sneak spielen und letzterer war not amused über die Aufbauarbeiten für Voorns Setup, was er auch schließlich via Twitter u.a. mit dem nicht sehr feinen Ausdruck „Wanker“ kommentierte. Joris Voorn konterte natürlich, es entstand ein reges Hin und Her und und in unseren Augen felht da eindeutig eine Entscheidungsschlacht.

Heiko Laux vs. Johannes Heil
Vor wenigen Wochen erst über die Bühne gegangen. Heil beschwerte sich lautstark via Facebook über fehlende Tantiemen aus seiner Zeit beim Kanzleramt-Imprint. Labelboss Laux antwortete, aber das war zu wenig für Johannes heil. Wir meinen: ab in den Ring!

Jan Leyk vs. Le Shuuk oder Robin Schulz oder …
Schwierig, wenn wir zu Jan Leyk in den Ring schicken. Irgendwie gibt es ja alle paar Monate ein neues Opfer, was er sich zurecht legt.

Diplo & DJ Snake vs. Guetta
Mächtig Stunk machten Diplo & Snake, als Guettas Single „This One’s For You“ im Mai erschien. Sie warfen dem Franzosen vor, das der Song nur ein billige Kopie von Major Lazers „Lean On“ (feat. DJ Snake & Mø) sei. Bis heute gab es keine Antwort von Guetta, das könnte er nun im Ring nachholen.

Deadmau5 vs. Martin Garrix, Skrillex & Kanye West
Wahrscheinlich eine höchst unvollständige Aufzählung von Deadmau5′ Gegnern, aber lassen wir es mal bei den Dreien. Garrix und dessen Hit „Animals“ veralberte er mit seiner sehr eigenen Version. Was genau zwischen der Maus und Skrillex steht, das weiß man nicht so genau, aber bei Twitter-Scharmützeln ist auch schonmal das Wort „Arschloch“ gefallen. Und dann hat sich der Kanadier auch mit Gott aka Kanye West höchstpersönlich angelegt. Der hatte dummerweise die Pirate-Bay-Seite geöffnet, als er eine Screenshot seines Laptop-Bildschirms postete.

H.P. Baxxter vs. Dieter Bohlen
Es gibt keinen überlieferten Beef, wir wissen von nix. Aber irgendwie halten wir das für eine reizvolle Paarung.

Oliver Koletzki vs. GaG
Frischer Sommer-Beef? Kürzlich veröffentlichten Gestört aber GeiL ihre Version des alten Langnese-Hits „So schmeckt der Sommer“, was Koletzki zu einem Posting bei Facebook mit dem Video veranlasste – mit dem Kommentar: „Ganz unten angekommen.“

Richie Hawtin vs. DJ Monitor
Was hat die arme Monitorbox nur Richie angetan, dass er sie in einen Fan schob? Auch eine Geschichte, die noch nicht zu Ende erzählt wurde – Ring frei!

Das könnte dich auch interessieren:
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht
Die 13 besten DJs aller Zeiten
Bottom 100 DJs – das etwas andere DJ-Ranking
10 Festivals, die ihr im Juli besuchen müsst