20 Jahre Dskonnect: Neues Label startet mit EP von Raxon und no_ip

Die Booking-Agentur Dskonnect hat manch angesagten Act in ihren Reihen. So gehören etwa Marc Romboy, Giorgia Angiuli, Sonja Moonear, Maceo Plex, Dominik Eulberg und viele mehr zum Roster der Agency, die 2023 ihr 20-jähriges Jubiläum zelebriert. Anlässlich der Feierlichkeiten haben die Verantwortlichen nun ihr eigenes Label DSK Records gegründet, das im März mit seinem ersten Release an den Start geht. Verantwortlich hierfür zeigen sich der Ägypter Raxon und der Katalane no_ip.

„DSK001“ fasst das musikalische Spektrum zusammen, was DSK Records uns in naher Zukunft bieten möchte: Eine bunte Palette an zeitlosen elektronischen Sounds, bewaffnet mit groovigen und hypnotischen Rhythmen. Mit „The Fall“ präsentiert uns der in Barcelona ansässige Künstler Raxon (u. a. Truesoul, Ellum Audio, Drumcode) einen straighten Dancefloor-Knaller mit kräftigen Drums und einer zackigen Bassline. Sein EP-Partner no_ip steuert mit „My Place“ einen intelligenten Breakbeat-Roller bei, der mit einer intimen Atmosphäre und futuristischen Vocals auskommt.

In Zukunft sollen auf DSK Records weitere Releases von Künstlern wie Shall Ocin, Alinka, Fedele, Oxia und Gus Gus folgen. Wir freuen uns und bleiben gespannt.

„DSK 001“ erscheint am 10. März.

www.dskonnect.com