kiesgrube_2017_opening_teaser_square-1024x1024


Am Sonntag den 09.04.2017 läutet die Kiesgrube die Open Air Saison 2017 ein. Zu feiern gibt es den Sommer, zu zelebrieren gibt es 20 Jahre Kiesgrube. Hierzu hat das Kiesgruben-Team einige schöne und wahre Worte verfasst, besser hätten wir es nicht sagen können.

„Wir können es selbst kaum glauben, dass es schon 20 Jahre her sein soll, als wir die Tore zur Kiesgrube zum ersten Mal öffneten. Egal ob Du vor einem Jahr, vor fünf Jahren oder vor zwanzig Jahren zum ersten Mal mit uns gefeiert hast, Du bist Teil der Geschichte. Egal ob Du mit uns im warmen Sonnenschein getanzt hast oder im Regen oder Schnee, ob zu Deinem absoluten Lieblings-DJ oder zu einem DJ, von dem Du vorher noch nie gehört hattest. Wenn Du bis zum Sonnenaufgang durchgetanzt hast und weiter bis die Sonne wieder unterging und dann wieder auf und wieder unter. Zur Arbeit? Nix da – wir gehen zur Afterhour. Verpass Deinen Flug, schlafen kannst Du wenn du alt bist, immer weiter tanzen. Du kennst dieses unbeschreibliche Gefühl, nichts auf der Welt kann Dich stoppen. Im Club, am Strand, auf der grünen Wiese. Mit vollem Bewusstsein oder völlig außer Kontrolle. Du hast neue Freunde auf der Tanzfläche getroffen, Freunde für eine Nacht, Freunde fürs Leben. Du hast die große Liebe auf der Tanzfläche gefunden, die Liebe für eine Nacht, die Liebe fürs Leben. Du hast die Hände Richtung Himmel gestreckt, warst der König der Welt, hast alles um Dich herum vergessen. In 20 Jahren haben wir das alles schon das eine oder andere Mal gehört, aber bekommen immer noch nicht genug davon. Auf die nächsten 20! Wir feiern, als ob es kein Morgen gäbe. We are Celebration Generation.“

Wir freuen uns!

Kiesgrube Open Air Club – Celebration Generation Season Opening // 09.04.2017  // Kiesgrube, Neuss

Das könnte dich auch interessieren:
Lighthouse Festival 2017 – Die Vorverkaufslotterie hat begonnen
Fabric: Termin für das Opening-Wochenende steht
Sònar 2017 – Die ersten Künstler stehen fest

Weitere Infos:
Kiesgrube Open Air Club – Celebration Generation Season Opening und auf Kiesgrube.net