snowbombing_photocredit-fanatic


Hoch die Hände, Wochenende!
Weil den Herrschaften aus dem Organisationsteam des Snowbombing Festivals nicht nur ein ödes Wochenende reicht, um party- und pistentechnisch im Zillertal (sorry für den Ausdruck) die Sau rauszulassen, befeuert man die österreichischen Alpen gleich sechs Tage lang mit tollen, technoiden Klängen. Vom 8. bis 13. April 2019 lädt der britische Event-Veranstalter zum bereits 20. Mal in Hochplateau. Es wird das größte bisher Dagewesene auf euch zukommen, das seitens Snowbombing jemals ausging. Unter „Das könnte dich auch interessieren“ könnt ihr einen tollen After-Festival-Bericht meiner Kollegin Lina lesen. Check-check.

Sobald wir weitere News für euch haben, seid ihr natürlich die ersten, denen wir sie auf dem Technosilbertablett servieren. Bis dahin ein sattes „Servas“, wie man in Österreich sagt – und bis bald.

Snowbombing 2019 // 08.-13.04.2019 // Mayrhofen, Zillertal (Österreich)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Well done, Snowbombing 2018
Panama Open Air Festival – alle Infos