20 Top-DJs die noch nicht im Berghain aufgelegt haben

20 Top-DJs die noch nicht im Berghain aufgelegt haben
20 Top-DJs die noch nicht im Berghain aufgelegt haben

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir über eine Liste berichtet, die alle DJs aufzeigt, die bereits im legendären Berghain gespielt haben und weshalb es der beste Club der Welt sein soll. Seit 2004 gibt es nun die Institution der elektronischen Musik in Friedrichshain, die ausgefallenen Parties sind weit über die Grenzen Berlins bekannt und sorgen jedes Wochenende für einen hohen Ansturm. Wartezeiten von bis zu drei Stunden werden von den Feierwütigen gerne in Kauf genommen, um in den vorurteilsfreien Mikrokosmos zu gelangen. Das Berghain gilt nicht umsonst als einer der besten Clubs der Welt. Da gleicht es ja schon fast einem Ritterschlag, wenn man einmal dort gespielt hat. Es gibt aber auch viele bekannte Künstler, die noch nicht in dem berüchtigten Berliner Technotempel aufgetreten sind.

1. Sven Väth

 

2. Carl Cox

3. Butch

 

 

4. Karotte

 

5. Dirty Doering

 

6. Amelie Lens

7. John Digweed

 

8. Charlotte de Witte

9. Hernan Cattaneo

 

10. Tiefschwarz

 

 

11. T78

 

 

12. Nakadia

 

13. Oliver Huntemann

 

 

14. Oxia

 

 

15. Eelke Kleijn

 

16. Armand van Helden

 

 

17. Toni Rios

 

18. Booka Shade

 

 

19. Einmusik

 

 

20. Mark Reeve

 

21. (Bonus für alle Hater…)
Deborah de Luca

Das könnte dich auch interessieren:
Berghain goes Innervisions
Das Berghain eröffnet dritten Floor
10 DJs, die sich selbst nicht so ernst nehmen
10 DJs und ihre echten Berufe
10 Djs, die bereits die DJ Mag Top 100 gewonnen haben