2010-2014 – zweiter Teil der Tomorrowland-Vinyl-Trilogie erhältlich

Anfang des Jahres veröffentlichte Tomorrowland den ersten Teil einer exklusiven Deluxe-Vinyl-Trilogie, der uns in die ersten fünf Jahre des gigantischen Musikfestivals versetzt und die ikonischsten Tomorrowland-Tracks aus den Jahren 2005-2009 beinhaltet. Binnen weniger Stunden war das Set ausverkauft. Nun folgt mit „Tomorrowland 2010-2014 Anthems“ der zweite Part der Trilogie. Und auch hier heißt es wieder: Schnell sein lohnt sich.

Enthalten sind fünf LPs mit Tracks von Alesso, Armin van Buuren, Avicii, Calvin Harris, Dimitri Vegas & Like Mike, Kölsch, Martin Garrix, Swedish House Mafia und vielen mehr. Einige der Tracks wurden zuvor noch nie auf Vinyl releast.

Wer eine der Boxen ergattern möchte, muss schnell sein. Die Deluxe Edition von „Tomorrowland 2010-2014 Anthems“ ist auf 3.000 nummerierte Exemplare limitiert, ein echtes Sammlerstück also… Das Vinylset ist exklusiv erhältlich auf store.tomorrowland.com und im Tomorrowland DJ & Experience Store (ab dem 2. November).

Das könnte dich auch interessieren:
„The Pattern“ – neuer Release auf Tomorrowland Music von Curbi
Tomorrowland Winter 2022: Paul Kalkbrenner und Armin van Buuren kommen nach Frankreich
Hohe Nachfrage: Tomorrowland 2022 soll an drei Wochenenden stattfinden