Quelle: GusGus – Facebook


Solche Fans müsste man haben. Fans des isländischen Musikprojekts GusGus haben zum 25-jährigen Bestehen der Formation ein fanmade Photobook gestaltet.

Das “The GusGus 25 Years Photobook” kann ab sofort über diese Seite vorbestellt werden und wird über 320 Seiten enthalten, auf denen ihr durch die Historie der 1995 gegründeten Gruppe blättern könnt. Realisiert werden konnte das Projekt primär durch die Crowdfunding-Methode. 24.000 Euro konnten bisher gesammelt werden – eine stolze Summe, für die sich so manche/r Spender*in auch namentlich im Buch vermerken lassen konnte. Diese Option ist allerdings nicht mehr verfügbar.

Das Buch kann aktuell einzeln oder in Kombination mit einem T-Shirt und/oder einem Jutebeutel vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 65 Euro.

Von der Aktion bekamen selbstredend auch GusGus Wind, die sich vor wenigen Tagen via Facebook bedankten. “Es sieht bereits großartig aus und uns wurde gesagt, dass das Buch noch umfangreicher wird!”, so GusGus.

Schaut euch auch das Projekt-Video der Initiatoren an:

Am 25. Mai erscheint das neue Album von GusGus – “Mobile Home”.

Das könnte dich auch interessieren:
“One World” – GusGus veröffentlichen dritte Single aus kommendem Album
“The Times” – Ein Buch über Rave in den 90ern von DJ & Producer John “Jay” Shepheard
30 Jahre Tresor Berlin – Special-Box-Set und Buchprojekt angekündigt

Beitragsbild: Vidar Logi