1424013390_041bc1c2018da6509ef966c3511c14af


Das gute alte Palazzo in Bingen feiert in 2015 sein 25-jähriges Jubiläum, na ja fast. Denn 2003 wurde der vielleicht bekanntesten Szeneclub im Rhein-Main-Gebiet in der alten Stadthalle am Rheinufer von Bingen geschlossen. Aber natürlich gibt es immer noch Parties unter der Marke Palazzo und so auch Compilations. Nachdem Klaudia Gawlas im vergangenen Jahr die Palazzo-Mix-CD angefertigt hat, ist es nun Eric Sneo, der mit Klaudia ja auch schon des Öfteren zusammen gearbeitet hat. Das Ergebnis von Herrn Schnecko ist auf jeden Fall aller Ehren wert. Auf CD 1 findet sich ein aktueller Techno-DJ-Mix von Sneo und auf CD trifft man auf Classic-Tracks von Chris Liebing, Tube-Tech, DJ Rush und Mauro Picotto. Abfahrt für Old-School-Fans. Auf der aktuellen CD verarbeitet Sneo neben vielen eigenen Tracks auch Produktionen von Broombeck & Sascha Krohn, Arjun Vagale, Daniel Soave, Axel Karakasis, Minicoolboyz und Gabriel D’Or & Bordoy. Schmissig. 8/10, technotronisch.