250 Anzeigen bei illegaler Rave-Party mit 100 Teilnehmern

250 Anzeigen bei illegaler Rave-Party mit 100 Teilnehmern

Das ist wirklich kein schlechter Schnitt. 250 Anzeigen bei illegaler Rave-Party mit 100 Teilnehmern. Am Wochenende ging es ab bei unseren Nachbarn. Ein 23-Jähriger hatte in Aigen-Schlägl in Oberösterreich eine illegale Rave-Party veranstaltet. Der junge Mann hatte über soziale Medien zur illegalen Rave-Party in der Nacht auf Samstag auf einem Veranstaltungsgelände in Aigen-Schlägl eingeladen. Nach Bekanntwerden wurde gegen Mitternacht eine polizeiliche Kontrolle durchgeführt. Dabei wurden etwa 100 Partygäste angetroffen. Über Anordnung der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach wurde die Veranstaltung umgehend aufgelöst. In den Party-Räumen wurden diverse Drogenverstecke mit verschiedensten Substanzen aufgefunden. So wurden unter anderem Speed, Crystal Meth und Cannabis vorgefunden und sichergestellt. Insgesamt kam es zu etwa 250 Anzeigen.