IMG_0142-Edit


„Wir feiern 3 Jahre Ausnahmezustand. 3 Jahre Extase pur. 3 Jahre Techno in der Goldstadt.“
Kommenden Samstag ist es soweit. Die Macher des Ausnahmezustands feiern ihr dreijähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat man sich den CLR-Artist DJ Emerson ins Haus geholt. Der Künstler und Labelbetreiber wird euch in dieser Nacht mit einem 5 Stunden-Set verwöhnen, ein seltener Luxus! Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Zum Jubiläum werden euch natürlich auch die Ausnahmezustand Stammgäste Ahmet Tosun und Error Live/Error Code mit ihren Interpretationen von Techno begeistern. Ein weiteres Schmankerl wird der Schlaflos Floor mit Eric Lively sowie Cary & Pascal. Los geht es um 22 Uhr und wer um 5 noch nicht gehen, der kann die Afterhour bis 10 Uhr vormittags mitnehmen!

3 Jahre Ausnahmezustand mit DJ Emerson // 25.04.2015, 22 Uhr // salt & pepper Club, Pforzheim
Line-up: DJ Emerson, Ahmet Tosun, Anna Keller, Error Live/Error Code, Steps, OSO, Cary & Pascal, Eric Lively

Weitere Informationen zum Event findet ihr auch auf Facebook!

Das könnte dich auch interessieren:
WET – Das Open Air im Freibad!
Get Lost Festival – Bald geht es wieder los!
StilEvent holt Recondite nach Karlsruhe
EMA-C Festival – Aufbruch nach Kroatien
Festivalkalender 2015