30 Jahre “Rhythm Is A Dancer” von Snap! – jetzt als limitiertes Vinyl

Am 30. März 1992 erschien “Rhythm Is A Dancer” von Snap! und stürmte in vielen Ländern rund um den Globus auf Platz 1 der Charts. Eine weitere Hitsingle des legendären Projekts von Michael Münzing und Luca Anzilotti, die auch für „The Power“ (1990), „Ooops Up“ (1990) und „Welcome To Tomorrow (Are You Ready?)“ (1994) verantwortlich waren.

“Rhythm Is A Dancer” war teil des Albums „The Madman’s Return“, das am 24. März 1990 erschien und in kürzester zeit Platinstatus erreichte. Die Single landete am 31. Mai 1992 auf Platz 1.

Zum Jubiläums gibt es nun die sonnengelbe und limitierte 10Inch „Rhythm Is A Dancer“ 30Th Anniversary 10“, die am 3. Juni 2022 erscheint und die 7Inch-Edits von von „Rhythm Is A Dancer“, „Exterminate“, „The Power“ und „Ooops Up” enthält.

http://snap.lnk.to/30

 

Das könnte dich auch interessieren:
Legendärer New Yorker Clubbesitzer veröffentlicht Memoiren
„Rave The Planet“ – das ist die Hymne der neuen Loveparade