36 DJs in 6 Tagen! Clara Cuvé, Freddy K & Co. am Flughafen Tegel

Das Berliner Label Suol veranstaltet auf dem ehemaligen Flughafen Berlin Tegel ein Streaming Event mit 36 DJs an sechs Tagen.

Das Ganze läuft vom 7. bis 9. März 2023 und vom 12. bis 14. März 2023 und wird von ARTE Concert und rbb in Szene gesetzt. Das Line-up kann sich jedenfalls sehen lassen. Mit dabei sind u.a. Clara Cuvé, Daria Kolosova, Freddy K, MCR-T und Patrick Mason.

„Wir werden 12 Stream aufnehmen“ verspricht Sven von Thülen und Cinthie pflichtet ihm auf Facebook bei: „Ich bin aufgeregt, Teil dieses Projekts für Arte Concert in
Zusammenarbeit mit Suol und rbb zu sein. Wir nehmen etwas Schönes für euch auf“.

Das könnte dich auch interessieren:
SUPERBLOOM Festival lockt mit Ofenbach, Garrix und Marteria nach München
DGTL Amsterdam – hier ist der Timetable zur Oster-Edition
Palms Trax, Moodymann, Sama’ Abdulhadi u. v. m.: Sandbox Festival verkündet Line-up