4 Jahre Weidendamm Hannover – feiert mit Adam Port, &Me und David Mayer

ADAM PORT

Ein Jubiläum jagt das nächste und auch in Hannover gibt es Grund zur Freunde, denn der Weidendamm feiert vierjähriges Bestehen. Wilde Partys mit tollen DJs und Live-Acts wurden dort gefeiert und auch heute Abend soll es heiß hergehen. Mit Adam Port, &Me und David Mayer hat man sich gleich drei Acts des Berliner Labels Keinemusik ins Haus geholt. Unterstützt werden die drei Spaßmacher von einigen weiteren Künstlern wie Sanfandisko, Q-Tip, Igor The Koi, Alex Hall, Mitsch, Sounders, Dave Devine und Twinpitchers. Als Dankeschön für die letzten 4 Jahre aber auch aus Vorfreude auf all das was noch kommen man verlosen die Veranstalter 4 Jahreskarten! Mit ein bisschen Glück sichert ihr euch so kostenlosen Eintritt für ein ganzes Jahr. Wir gratulieren! Prost!

4 Jahre JUBILÄUMSSAUSE mit ADAM PORT, &ME und DAVID MAYER // 26.09.2015, ab 23 Uhr // Weidendamm,
Weidendamm 8, 30167 Hannover

Das könnte dich auch interessieren:
Keinemusik – Fünf
David Mayer (Keinemusik) – DJ-Charts
Lost in the club? Unified zeigt dir wo deine Freunde sind
Moon Harbour feiert 15. Geburtstag