40 Jahre „Grease 2“ – jetzt als limitiertes Blu-ray-SteelBook (Verlosung)

Ja, es geht alles seinen gewohnten Gang an der Rydell High School. Die Pink Ladies und die T-Birds sind immer noch die Obercoolen. Aber Ladies-Anführerin Stephanie (Michelle Pfeiffer) mag nicht mehr und serviert ihren T-Bird Johnny (Adrian Zmed) ab. Sie träumt von einem “Cool Rider”, einem Held mit Motorrad. Aber stattdessen taucht der geheimnisvolle Austauschschüler Michael (Maxwell Caulfield) und wirbelt nicht nur die Gefühle von Stephanie gehörig durcheinander.

Anlässlich des 40. Geburtstages von “Grease 2” ist der Film ab sofort als Limited-Edition Blu-ray SteelBook erhältlich.

 

VERLOSUNG 
Wir verlosen drei SteelBooks von “Grease 2”. Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt bitte das Formular aus und beantwortet folgende Frage: Was ist das bevorzugte Gefährt im Film? 

    Einsendeschluss ist der 23. Juni 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.