DL18PressReneMeier2


Kinder, Kinder – bei uns stapeln sich die Pressemitteilungen auf den FAZE-Schreibtischen gefühlt schon bis zur Decke. Es gibt nämlich so viele Festivitäten im Sommer 2018 – wir müssen wirklich behutsam auswählen, was wir veröffentlichen und euch somit ans Herz legen möchten. Allerdings mussten wir in der Redaktion gar nicht lange grübeln – einstimmig haben wir beschlossen, auf das Docklands Festival im westfälischen Münster zu verweisen. Weiter unten findet ihr einen Link zu den aktuellen News mit Line-up Co., an dieser Stelle wollen wir euch nur kurz die Hardfacts aufzeigen und euch 5 Sets nicht vorenthalten. Fünf Sets von fünf DJs/Acts, die beim Docklands spielen werden.

Hardfacts:
Docklands Festival 2018 – Day & Night
am Samstag, den 09. Juni 2018
Hafengelände, Münster
von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr mittags
15 Floors – 9 Clubs – mehr als 100 DJs und Acts

mit dabei sind beispielsweise: Oliver Koletzki, Mousse T., Magic Cacoon, Kollektiv Turmstraße, Dominik Eulberg, Format:B, DJ Emerson, Charlotte de Witte, Butch, Andim, Ante Perry, Aka Aka feat. Thalstroem, Thomas Schumacher, Pan-Pot, Modeselektor, Stephan Bodzin

Und das sind die 5 Acts, auf die wir uns wie bolle freuen:

Modeselektor

Stephan Bodzin

Pan-Pot

Charlotte de Witte

AKA AKA

Docklands Festival // 09.06.2018 // Hafengelände, Münster (Westfalen)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
The Ark Cruise – „Schiff ahoi!“ mit Faithless und Camelphat
Mysteryland 2018: Hidden Empire im Interview