52-Jähriger beschwert sich über schlechtes Gras bei der Polizei

52-Jähriger beschwert sich über schlechtes Gras bei der Polizei

Bestimmt werden sich die Polizisten der Dienstwache in Stendal noch lange an diesen Vorfall erinnern. Ein Anrufer hatte den Notruf gewählt, da er ein besonderes Problem mit seinem Cannabis hatte.

Der 52-jährige Anrufer hatte wohl vergessen, dass der Konsum von Cannabis in Deutschland immer noch illegal ist. Deshalb rief er bei den Beamten an, um sich über das schlechte Gras zu beschweren, das er gekauft habe. Offensichtlich redete er nicht von dem Rasen in seinem Garten.

Natürlich statteten die Polizisten dem 52-jährigen Herren einen Besuch ab. Und der Mann war sich auch keiner Schuld bewusst und zeigte ohne Umschweife ein grünes Tütchen, das eindeutig mit Marihuana gefüllt war. Er wiederholte sich, dass das Gras sehr minderwertig sei. Dabei habe ihm der Händler beste Qualität versprochen.

Die Drogen wurden sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Manche Menschen müssen es halt auf die harte Tour lernen. Vielleicht ändert sich aber die Gesetzeslage bald in Deutschland. Solange aber Corona die Politik in Schach hält, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Das könnte dich auch interessieren:
Mann zieht aus Wohnung aus und hinterlässt Cannabis-Pflanzen
Cannabis wird in Deutschland nun endlich legal
Cannabis-Ersatz – dieses Moos enthält THC-ähnliche Substanz
Cannabis-Legalisierung könnte jährlich 4,7 Milliarden Euro einbringen