Karotte & Gregor Tresher


Der Wiesbadener Club hat sich seit seiner Eröffnung 2009 zu einem wichtigen Bestandteil der elektronischen Szene entwickelt. An diesem Freitag steht der erste Part der großen Feierlichkeiten zum siebenjährigen Bestehen an. Ehrengäste an diesem Abend werden die beiden Break New Soul-Schwergewichte Gregor Tresher & Karotte sein, die von den beiden Residents TH;EN supportet werden. Sowohl Tresher als auch Peter Cornely aka Karotte gehören ihres Zeichens dem Rhein-Main-Gebiet an und können somit über eine Art Heimspiel reden.

„Im Orient gilt die Sieben als ‚heilig‘, die alten Ägypter verehrten sieben Götter, die griechische Antike lehrte uns die sieben (alten) Weltwunder, eine Woche besteht aus sieben Tagen und nur, wer bei einem Sechser im Lotto auch auf die richtige Zusatzzahl tippt, knackt mit sieben Richtigen den Jackpot. Die Zeichen stehen also gut, dass die anstehende Party eine legendäre wird“, heißt es im Statement des Clubs dazu.

Nach einer kurzen Sperrstunde von 5 bis 6 Uhr geht es direkt in die offizielle Geburtstags-After-Hour. Samstagabend setzen die Verantwortlichen nahtlos an für Part 2 der Geburtstagsfeierei. Neben TH;EN werden Sofian & Jule, Treuebonus, Pi Mal Daumen, Max König, Dillmanski und DJ Lou zu Gast sein.

Event: www.facebook.com/events/153315415027719