LEROY-Presspic_04s-by_Ann-Sophie_Wanninger
Leo Hopfinger alias LeRoy präsentiert mit „Skläsh“ sein Solodebütalbum. Im letzten Jahr war er noch aktiv mit seiner Band Das Hobos, die mit ihrer Folk-Electronica-Mischung Aufmerksamkeit erregte. „Skläsh“ ist ein persönliches Album, produzierte Zeiträume, künstlerisch integer und von kosmopolitischer Natur. Der Münchner beschert uns eine global denkende Musik, die in ihrer zeitgenössischen Urbanität hierzulande eine Seltenheit darstellt.


„Skläsh“ erscheint Ende Oktober auf Schamoni Musik.

Tracklist: Cover-LeRoy-Sklaesh-covers
1. Like A Disease (12:52)
2. Blue Sea (03:10)
3. The Beach (03:34)
4. Ktulus Return (06:22)
5. Skai (05:31)
6. Untitled Long Time (04:37)
7. Niemals Erwachsen Werden (02:52)

www.soundcloud.com/leroyschlimm

Foto: Ann-Sophie_Wanninger