Bryan Mills ist zurück. Nicht ganz zwei Jahre sind vergangen, als der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Händen albanischer Mädchenhändler befreit hat. Nun wollen sie sich rächen, entführen ihn selbst und seine Frau (Famke Janssen) …
„96 Hours – Taken 2“ gibt es ab sofort auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand. Und weil wir natürlich gute Filme streuen wollen, verlosen wir zwei Exemplare der Blu-ray Disc! Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und ihr seid im Verlosungstopf.
Liam Neeson hat schon in vielen bekannten mitgespielt. Nennt uns bitte einen und schickt uns den Titel an win(at)fazemag.de. Einsendeschluss ist der 19.04.13, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Über den Film
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in Istanbul bei einem Leibwächter-Job besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen – Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss …

www.universumfilm.de