Aus Music veröffentlicht Remixe zu Cassys Album „Donna“

cassy rooftop 4_credit_ZoeLower

Cassys Debütalbum „Donna“ ist erst wenige Wochen alt, da kommt Aus Music schon mit der ersten Ladung an Remixen um die Ecke. Für die Remixe hat sie nun einige ihrer Kollegen, wie Marcel Dettmann, Radio Slave, D’Julez oder Ron Bacardi gefragt. Jeder von ihnen hat jetzt seine eigene Interpretation des Ausgangsmaterials abgeliefert. Diese stehen meist in einem starken Kontrast zu dem eigentlichen Ausgangsmaterial des Albums. Marcel Dettmann fügt dem Track „Move“ eine dunkle Note hinzu und lässt die Vocals geisterhaft durch den Raum schweben, während Ron Bacardi „All I Do“ in eine großartige Hymne verwandelt. Der Yoruba Remix von „Feel“ gleicht einer kosmischen Reise und Radio Slave ist mit gleich zwei Remixen des Tracks „Keep Trying“ vertreten. D’Julez fertigt auch einen Remix von „Keep Trying“ an und bewegt sich mit seiner Version in dubbige Gefilde. Releasedate für die Remix-EP ist der 5. August.

 

Tracklist: Print
01. Move (Marcel Dettmann Remix)
02. All I Do (Ron Bacardi Remix)
03. Keep Trying (Radio Slave Feel Raw Remix)
04. Feel (Yoruba Soul Mix)
05. Keep Trying (Radio Slave 100 reasons Remix)
06. Keep Trying (D’Julz Edit) (Digital Exclusive)

Das könnte euch auch interessieren:
Cassy veröffentlicht ihr Debütalbum auf Aus Music
Loco Dice remixt Mobys Klassiker „Go“
Portable meldet sich mit „Alan Abrahams“ zurück
Berliner Techno-Museum im alten Kraftwerk Berlin geplant

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/272125405″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]