OCB Deutschland verlost 15 Pakete mit tollen Preisen

OCB
Ihr sucht nach einer Lösung, wie ihr eure Joints noch angenehmer rauchen und euer High genießen könnt? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Die neuen OCB Activ’Tips Slim mit Keramikkappen. Diese haben nämlich genau die richtige Menge an Aktivkohlepellets und reduzieren die Schadstoffbelastung der Atemwege. Das bedeutet, dass nicht nur jeder Zug angenehm kühl und trocken schmeckt, sondern dass wir auch etwas für die Gesundheit unserer Lunge tun. Da haben wir doch direkt mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Damit ihr eure Kohle sparen könnt für die Filter, verlost OCB Deutschland 15 Activ’Tips Pakete. Zu gewinnen gibt es 1 von 15 Paketen mit OCB Produkten wie Turnbeutel, Badetuch und anderen tollen Items. Alles, was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, ist auf Facebook zu gehen und eure Stoner-Friends unter diesem Beitrag zu markieren. Das Gewinnspiel läuft noch bis morgen, den 13. November. Die Faze Redaktion wünscht viel Glück und ein noch angenehmeres High mit den Aktivkohlefiltern.

https://www.ocb.de/ocb_produkte/ocb-activtips/

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lqt5kgK7a_Y&w=560&h=315]


Das könnte dich auch interessieren:

In der Schweiz gibts Joints im Supermarkt
Nach Kanada nun Mexico – Legalisierung von Marihuana schreitet voran