Der neue Elevator-Katalog ist da


Jeder DJ oder der, der es gern werden möchte, wird den Namen ‚Elevator‘ schon einmal gehört haben. Der Münsteraner Versandhandel für DJ- und Producer-Equipment gehört zu den Größten in der Branche. Dementsprechend hoch ist die Erwartungshaltung der Szene hinsichtlich des jährlich neu erscheinenden Katalogs. In diesem Jahr lautet das Motto des Elevator Katalogs 2013 „Neue Kreativwerkzeuge“ und präsentiert Dapayk & Padberg auf dem Cover.

Hier die offizielle Pressemitteilung.

„Neue Kreativwerkzeuge“ lautet das diesjährige Motto vom aktuellen Elevator Katalog 2013, denn noch nie gab es derart viele Möglichkeiten, einen Mix zu performen, einen Track zu produzieren oder beide Welten miteinander verschwimmen zu lassen. Dementsprechend bietet der Münsteraner DJ-Versandhandel in gebündelter Form essentielle Kreativwerkzeuge an, die sich für die DJ- und Studiosetups unterschiedlichster Ansprüche empfehlen können. Ob umfangreiche Midicontroller zur Ansteuerung einer DJ Software bis hin zur Verschmelzung von Liveact und DJing, die technischen Möglichkeiten scheinen endlos zu sein. Aber auch Taschen und Möbel speziell für DJs sowie eine große Auswahl an PA-Systemen und Lichttechnik beinhaltet der aktuelle Elevator Katalog 2013.

Für eine kreative Initialzündung sorgt ein „detailverliebtes Duo“: Niklas Worgt und seine Frau Eva Padberg, alias „Dapayk & Padberg“ schmücken das diesjährige Cover vom Elevator Katalog und verraten im Interview die Entstehungsgeschichte zu ihrem aktuellen Album „Sweet Nothings“. Dapayk & Padberg haben zudem exklusiv für alle Katalogleser ein DJ-Set zusammengestellt, das sich mit dem im Katalog befindlichen Code auf den heimischen Rechner downloaden lässt.

Den Elevator Katalog 2013 gibt es ab dem 01. November 2011 kostenlos über www.elevator.de, über die Elevator Hotline unter 0251.6099311 und im gut sortierten Zeitschriftenhandel.