Eine ganze Woche Partyspaß, 14 einzigartige Locations, fünf Bühnen mitten auf dem Berg, vier Iglu-Raves – und das umgeben von 639 km Schneepiste!


Klingt gut? Dann auf ins schöne Österreich! In unserem Nachbarstaat veranstaltet Gareth Cooper die zwölfte Ausgabe seines legendären Snowbombing Festivals in Mayrhofen im Zillertal. Dieses Mal vom 01. – 06. April 2013. Es ist in der Form Europas größtes Musikfastival mitten im Schnee und zieht seit Jahren winterfeste Partygänger aus aller Welt sowie hochkarätige DJs, Liveacts und Bands in seinen Bann. Da wird nicht nur den Augen ein bombastisches Landscape geboten, sondern auch musikalisch mit vielen bombigen Acts aufgefahren. Die ersten Künstler sind bereits offiziell, und nachdem in den verganganen Jahren u.a. The Prodigy und Fatboy Slim das Zillertal rockten, hat sich für die kommende Ausgabe kein geringerer als Starikone Carl Cox für das spaktakuläre Event verpflichten lassen. “Ich bin wirklich aufgeregt das erste Mal beim Snowbombing zu spielen nächsten Jahr. Ich habe schon viele interessante Dinge darüber gehört und bin froh, nun endlich dabei sein zu können.” Das glauben wir Carl Cox gerne. Bei dem einfalls- und abwechslungsreichen LineUp auch mehr als verständlich. Neben geraden 4/4-Takt aus dem House und Techno, können sich auch Liebhaber von Drum & Bass, DubStep und anderen Grenzgenres freuen: Neben Wunderkind Netsky, werden u.a. Seth Troxler, Skream, Andy C., James Zabiela, Norman Jay, Fake Blood, Kerri Chandler uvm. musikalisch vorantreiben. Ähnlich wie beim Schneeballprinzip, stellt dieser Auszug jedoch längst nicht das Ende der Fahnenstange dar, sondern wird in den kommenden Wochen natürlich noch um ein vielfaches erweitert.
Da schnappen wir uns doch glatt noch mal Carls Worte und sagen: “Wir sehen uns auf der Piste!

Snowbombing Festival 2013 // 01.04.2013 – 06.04.2013 // Mayrhofen (Zillertal) Österreich

Videoclip vom Snowbombing Festival 2012:
www.youtube.com/watch?v=DwpwwSvDL94

Weitere Infos zu Preisen usw:
www.snowbombing.com