Na wer erkennt seine Crew wieder?

1. “Ich mach jetzt Feierabend!”
Gerne schon gegen 14 Uhr. Am Freitag ist die Motivation halt auch nicht mehr hochzuhalten. Das Wochenende steht vor der Tür. Der Rave ganz nah.

2. “Wo gehen wir heute hin?”
Die ewige Frage… Welche Party steuern wir heute an? Man entscheidet halt spontan. Das ist die Freiheit des Ravers. Er ist auf jeder Party heiß begehrt und kann sich noch kurzfristig eine aussuchen.
3. “Ich freu mich schon die ganze Woche auf heute!”
Ja diese 5 Tage zwischen den Wochenenden sind auch manchmal eine Qual.
4. “Wer hat was besorgt?”
Die Rede ist natürlich von Limo. Orangenlimo.
5. “Das wird ja mal wieder ein krankes Wochenende …”
Das Orakel von Dellbrück hat gesprochen. In der Clique weiß man eben schon was bevorsteht. Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei. Jetzt herrscht der Orkan.
6. “Bei wem trinken wir vor?”
Vorglühen. Eine heilige Institution beim feiern gehen.
7. “Jede Raver-Whatsapp-Gruppe ist voller sinnloser Partybilder.”
Spätestens am Freitag sind eure Whatsapp-Gruppen doch voll mit sowas. Ist aber auch lustig… und man hat halt keinen Kopf mehr für was anderes als Party!
8. “Auf geht’s, ab geht’s, 3 Tage wach!”
Das Motto der kommenden Tage kann nicht oft genug wiederholt werden.
Das könnte dich auch interessieren: