Acid Pauli remixt „Window“ von HVOB – exklusiv im Stream

Acid Pauli Fotocredit WWW.CAPERO.De

Wir sagten euch bereits, dass sich das Wiener Duo HVOB mit der EP “Windows” zurückmeldet. Nun haben wir weitere erfreuliche News zu dem ersten Release von Anna Müller und Paul Wallner alias HVOB in diesem Jahr, knapp 20 Monate nach ihrem Debütalbum. Exklusiv dürft ihr euch den Remix von Acid Pauli bei uns im Stream anhören.

Auf der EP, die am 28. November 2014 digital und auf Vinyl bei ihrem Stammlabel Stil vor Talent erscheinen wird, findet sich auch ein Remix von Gui Boratto und ein weiterer originaler Track des österreichischen Duos. Im kommenden Frühjahr wird dann das neue Album folgen.

Tracklist: SVT142-hvob-14405
A1: Window
A2: Oxid
B1: Window (Gui Boratto Remix)
B2: Window (Acid Pauli Remix)

Das kann dich auch interessieren:
Pollyester führen uns in die “City of O.”
Exklusives Prelistening: Flug 8 – Trans Atlantik (Disko B)
Oliver Koletzki gibt sich zum vierten Mal “Schneeweiß”

Fotocredit: www.capero.de

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/178717146″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]