Adam Beyer & DJ Rush: Flotter Dreier remixt „Restore My Soul“

2021 schmissen Adam Beyer und DJ Rush ihre Talente zusammen und das Ergebnis konnte sich mit der ravigen „Restore My Soul“ EP mehr als sehen lassen. Dieses Drei-Track-Paket bekommt nun einen neuen Anstrich von renommierten Kollegen.

In den nächsten drei Wochen wird jeder Track der EP von Branchengrößen wie HI-LO, Lilly Palmer und ANNA neuinterpretiert und veröffentlicht. Letztere hat sich „Control“ geschnappt, u.a. Synthesizer-Oktaven angehoben, ihm eine straighte Acid-Linie verpasst und dem Song ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt.

HI-LO aka Oliver Heldens nimmt sich dagegen mit einer kräftigen Dosis Low-End-Funk den Titeltrack der EP zur Brust, während Lilly Palmer am kommenden Freitag ihre Interpretation von „Take Me There“ beisteuert, welche es dann zusätzlich im Radio-Edit geben wird. Wir dürfen auf das Gesamtergebnis gespannt sein.

Tracklist:
1. Adam Beyer & DJ Rush – Control (ANNA Remix)
2. Adam Beyer & DJ Rush – Restore My Soul (HI-LO Remix)
3. Adam Beyer & DJ Rush – Take Me There (Lilly Palmer Remix)

Das könnte dich auch interessieren: