Adam Beyer


Wir dürfen euch eine weitere großartige Kollaboration in Sachen Techno verkünden. Label-Chef Adam Beyer und DJ und Produzent Bart Skils releasen gemeinsam einen Track auf dem bekannten schwedischen Label Drumcode und lassen auf Großes hoffen.

Am 18. Juni erscheint „Your Mind“ und ist wohl einer der größten technoiden Werke des Jahres, das seine Ursprünge als einfaches Tool in Sets der beiden Künstler fand. Durch außergewöhnlich gute Live-Reaktionen auf Events entschieden die beiden Drumcode-Artists gemeinsam daraus einen Track zu produzieren. Mit zusätzlichen Percussions, mitreißenden Vocals, Snares, einer einprägsamen Acid-Line und donnernden Effekten wurde daraus „Your Mind“, ein Werk, dass wie man auf Facebook zu sehen bekommt, auch auf großen Festivals wie dem EDC, der Time Warp oder den Awakenings für Aufsehen sorgte und garantiert den Hörern im Gedächtnis geblieben ist. Label-Chef Adam Beyer und der Niederländer Bart Skils beweisen mit ihrem Feingefühl für technoide Musik somit wieder einmal, wieso Drumcode einer der gefragtesten Imprints in der elektronischen Musikszene ist und seit Jahren eine große Beliebtheit genießt.

 

adam beyer bart skils

 

Das könnte dich auch interessieren:
15 Tracks von Drumcode die jeder kennen sollte 
Das Drumcode Festival verkündet sein Line-Up
Die neueste Drumcode-Dancefloor-Bombe kommt aus Brasilien
Adam Beyer und Pig& Dan kollaborieren auf neuer Drumcode-EP