Ob die Piloten bei der Landung eine Live-Übertragung bekommen? Schon bald könnte aus dem Wachturm des Amsterdamer Flughafens elektronische Musik zu hören sein.
Armada Music hat heute seine Partnerschaft mit dem Amsterdamer Flughafen Schiphol und dem Amsterdam Dance Event bekannt gegeben, in deren Rahmen erstmals DJ-Sets in einem der Wachtürme des Flughafens mit 360-Grad-Blick aufgeführt werden.
Verantwortlich dafür werden Joris Voorn und Ferry Corsten sein, die jeweils ein einstündiges Set als Teil der Flaggschiff-Livestream-Serie „Armada In The Mix“ spielen, die am Mittwoch, den 18. Oktober um 20:00 Uhr MESZ über Armada Music TV ausgestrahlt wird.
„Es ist fantastisch zu sehen, wie zwei kultige niederländische Marken zusammenkommen“, freut sich Arthur Reijnhart, Director Commercial des Flughafens. „Für viele Fans und Künstler ist Schiphol das Tor zur ADE. Der Turm, in dem der ADE-Auftakt von Armada Music stattfindet, bietet eine ikonische Kulisse“.
Unter dem Motto „Welcome To Our Home“ veranstaltet das Label ein Gewinnspiel, bei dem sechs Fans pro Auftritt die Möglichkeit haben, bei den Aufnahmen dabei zu sein. Die Tickets können paarweise gewonnen werden.
Für das Set von Ferry Corsten HIER.
Für das Set von Joris Voorn HIER.
Quelle:
Das könnte dich auch interessieren:
Vor dem Tag der deutschen Einheit lockt das Electronic Wonderland