Alle Jahre wieder … freuen wir uns auf den Weihnachtsklassiker „Home Alone“ („Kevin – Allein zu Haus). Dieses Jahr dürfen wir uns auf noch mehr freuen, denn adidas zelebriert den Kultfilm mit einer limitierten Edition des adidas Originals Forum Low.

Die Vorlage gab der Film selbst, denn die Hauptfigur Kevin McAllister trägt im ersten „Home Alone“- Film, der 1990 in die Kinos kam, einen rot-weißen Forum-Sneaker.

Der Forum Low „Home Alone“ enthält zahlreiche Merkmale, die auf den Film hinweisen wie Brandflecken (in Anspielung an die Feuerszene), einen Canvas-Riemen mit dem Logo des Films und dem Slogan „This is my house, I have to defend it“, an der Ferse befindet sich eine im Dunkeln leuchtende Metallschlaufe (eine humorvolle Anspielung auf den Türknauf der Familie McCallister und die Falle aus heißem Draht) und dazu gibt es einen Home-Alone-Schlüsselanhänger aus Gummi und Metallschmuck an den Schnürsenkeln (mit Hinweisen auf die Schlüsselmomente des Films) sowie drei zusätzliche Einlegesohlen mit aufgedruckten Bildern von Szenen aus dem Film.

Erhältlich ist der Forum Low „Home Alone“ weltweit ab dem 11. Dezember, vorab ist können Fans mit der „Confirmed“-App von adidas an der Verlosung für einen vorzeitigen Erwerb teilnehmen. Die Teilnahme dort läuft noch bis zum 1. Dezember.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
„No Time To Die“ – adidas stellt James-Bond-Kollektion vor
LEGO x adidas Originals – Ein Sneaker zum Tragen und Bauen