adidas RPT-02 SOL – Light my Headphones

Zusammen mit Zound Industries stellt adidas einen neuen innovativen Kopfhörer vor, den kabellosen RPT-02 SOL, der seine Energie aus Licht zieht. Sein Bügel ist mit Powerfloyle bezogen, einem bahnbrechendem Lichtzellenmaterial. So kannst du den Kopfhörer beim Laufen schon wieder aufladen, sowohl durch natürliches als auch durch künstliches Licht.

Weitere Highlights des RPT-02 SOL sind seine intuitiven Bedienelemente und seine innovative Lichtanzeige am Bügel, um die beste Lichtquelle fürs Aufladen zu identifizieren. Der Kopfhörer ist schweißresistent, spritzwassergeschützt und wurde zum Teil aus recyceltem Kunststoff hergestellt. In der adidas-Headphones-App können Ladestatus und Akkustand in Echtzeit nachverfolgt werden.

Preis: 229 Euro
www.adidasheadphones.com

Das könnte dich auch interessieren:
adidas Adilette meets Tony’s Chocolonelys
adidas Originals und CircoLoco launchen gemeinsame Kollektion