After Paradise: Music, Art & Culture mit Moodyman, Flo Real etc.

 

Prince Charles … Er ist seit dem Tod der Queen offiziell zum König von Großbritannien ernannt worden.
Prince Charles … Das ist aber auch eine Venue in Berlin-Kreuzberg. Und in dieser findet am 17. September 2022 ein Event statt – ab 22:00 Uhr. Mit im Line-up steht unter anderem Moodyman. Wer sonst noch part of the party ist, seht ihr in der grafischen Übersicht:

 

 

Das Prince Charles ist im Aufbau Haus in Berlin-Kreuzberg beherbergt. Genau gesagt in den Räumlichkeiten des ehemaligen Mitarbeiter-Schwimmbades der Bechstein Klavier-Fabrik.

Tickets für das Event findet ihr hier im offiziellen Verkaufsportal für 22,50 Euro inkl. Gebühren.

Hier noch ein paar weitere Infos, zu finden auf der offiziellen Website:
Die Eventlocation Prince Charles befindet sich im Aufbauhaus am Moritzplatz an der Grenze zu Mitte und Kreuzberg. Das ehemalige Mitarbeiterschwimmbad der Bechstein-Klavier-Fabrik glänzt seit dem Umbau 2019 als urbane Eventlocation mit einmaliger Atmosphäre. Der urbane Look dieser hippen Location eignet sich ideal für Produktpräsentationen, Shootings oder ausgefallene Dinnerevents. Auch tagsüber überzeugt die Eventlocation Prince Charles durch den einzigartigen Charme und gibt Tagungen, Seminaren oder Workshops einen individuellen Rahmen. Das Herzstück des Prince Charles ist ein altes Schwimmbecken welches der Hingucker auf jeder Veranstaltung ist. Jedes Event wird hier garantiert zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis!

Weitere Infos auf www.afterparadise.com.

After Paradise ist die zweite Veranstaltung – nachdem man bereits im Juli in der Heide seine erfolgreiche Premiere feiern durfte.

 

After Paradise // 17.09.2022 // Prince Charles, Berlin

 

 

 

(C) Foto: bechstein-network.com/prince-charles