“Gimme Hardstyle, Baby!”
Headhunterz gibt ihm Hardstyle, dem Baby! Denn der Niederländer ist das personifizierte Flaggschiff für diese Art von Sound. Nicht umsonst heißt sein Podcast “HARD with STYLE”. Und dieser kongeniale Produzent und DJ-Act kommt nach Deutschland. Und: Nein – nicht erst im Jahre 2021!

Am Samstag, den 22. August 2020 ist es so weit: Headhunterz wird im Hamburger Hafen andocken, Cruise Center. Dann spielt der Mann ein “Live in Concert”, der rund drei Wochen später seinen 35. Geburtstag feiert. Und wer holt ihn in die Hansestadt? Genau: Die Veranstalter von Norddeutschlands größtem und beliebtesten Festival für elektronische Musik: AIRBEAT ONE. Da aus bekannten Gründen auch der Festivalboden dieses Vorgzeige-Events von Raverbeinen dieses Jahr unberührt blieb, versüßt man der Dance-Community die Zeit des Überbrückens eben mit anderen erstklassigen und extravaganten Veranstaltungen die Zeit und das Leben.


Mit der “Live in Concert”-Reihe betreten die Jungs und Mädels hinter den Kulissen von AIRBEAT ONE kein neues Terrain. Sie holten bereits Vini Vici, Brennan Heart, Neelix, Gestört aber GeiL, NERVO, Felix Jaehn und Oliver Heldens in die Stadt der Reeperbahn. Und alle Shows waren restlos ausverkauft.

Also, liebe Nordlichter! Auf nach Hamburg. Auf zu Headhunterz, der – wie ihr sicher wisst – mehr als 150 Releases releast hat, Hymnen für die DEFQON1 und QLIMAX produziert hat und der regelmäßig in den Top 100 des DJ Mag vertreten ist.

Tickets gibt es für 39,99 EUR auf www.airbeat-one.de
Bitte checkt auch unbedingt die Informationen und Hinweise in Sachen Veranstaltungs-Location: www.cruise-inn.de/info.

Einlass ist um 18:00 Uhr.
Die Show selbst beginnt um 19:00 Uhr.
Ende wird gegen 22:00 Uhr sein.

Und wenn wir schon gerade das Thema AIRBEAT ONE hatten, so lasst uns doch noch einen kurzen Blick auf das nächstjährige Line-up blicken. Klar, das ist noch nicht vollständig, aber zu schätzungsweise 85,37 Prozent. Guckt mal, wer nebst Charlotte de Witte, Boris Brejcha, Ann Clue, CamelPhat, Ace Ventura, Markus Schulz, Sander van Doorn (alias Purple Haze), Korsakoff und Infected Mushroom noch so alles am Start sein wird:

Infos und Tickets für AIRBEAT ONE findet ihr auf der entsprechenden Festival-Website.

Headhunterz live in Concert // 22.08.2020 // Cruise Center, Hamburg
AIRBEAT ONE // 07.-11.07.2021 // Flugplatz, Neustadt-Glewe

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Jetzt also doch: BPM Festival 2020 abgesagt
Pepsi MAX pres. “Sound of Tomorrow”: Interview mit dem DJ-Contest-Gewinner