maya


Das Wetter ist traurig. Da haben natürlich viele von euch Lust, noch länger zu cooler Musik zu feiern. Wer seine gute Feierlaune künstlich verlängern will, sollte aufpassen. Diese Pillen hier kursieren gerade.

Seit diesem Monat ist der Maya-Kopf im Umlauf und zwar in den Farben Blau und Rosa. Die Abmessungen sind nahezu identisch und auch der MDMA-Gehalt ist sehr ähnlich mit 155 mg MDMA*HCI (Blau) und 160 MDMA*HCI (Rosa). Die Pillen haben keine Bruchrille.

Außerdem aktuell unterwegs:

Kürbis

kürbis

Name: Kürbis
Farbe: Rosa
Bruchrille: Nein
Inhaltsstoffe: MDMA*HCI: 187 mg

Lego

lego

Name: Lego
Farbe: Orange
Bruchrille: Ja
Inhaltsstoffe: MDMA*HCI: 126 mg

Li-Ion

Li-ion

Name: Li-Ion
Farbe: Gelb
Bruchrille: Ja
Inhaltsstoffe: MDMA*HCI: 177 mg

Spongebob

Sponge

Name: Spongebob
Farbe: Gelb
Bruchrille: Ja
Inhaltsstoffe: MDMA*HCI: 150 mg

Hier noch einmal generelle Infos zu MDMA*HCl bzw. 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin

Dosierung: max. 1.5 mg MDMA pro kg Körpergewicht für Männer, max. 1.3 mg pro kg Körpergewicht für Frauen. Wirkungseintritt und –Dauer: nach ca. 30 Min. / 4-6 Std.

Wirkung: MDMA bewirkt hauptsächlich eine vermehrte Freisetzung des körpereigenen Botenstoffs Serotonin. Diese Ausschüttung löst ein Gefühl der Euphorie, Leichtigkeit und der Unbeschwertheit aus. Seh- und Hörvermögen verändern sich, Berührungen und Musik werden intensiver empfunden, Hemmungen werden abgebaut und das Kontaktbedürfnis wird gesteigert. Hunger- und Durstgefühl sowie Müdigkeit werden reduziert, die Aufmerksamkeit wird erhöht. Auch die Körpertemperatur und der Blutdruck steigen an. Nebenwirkungen: Kiefermahlen, Muskelzittern, Übelkeit / Brechreiz und erhöhter Blutdruck. Herz, Leber und Nieren werden besonders stark belastet. Es besteht die Gefahr des Austrocknens oder gar des Hitzeschlags, da die Körpertemperatur, in Relation zur Dosis, ansteigt.

Und Achtung: Hier gibt es eine Pille, die kein MDMA sondern 4-CMA enthält

Das könnte euch auch interessieren:

Aktuelle Drogenwarnung: Bentley
Aktuelle Drogenwarnung: Hello Kitty
CDU und Grüne wollen Cannabis legalisieren
Der erste MDMA-To-Go-Shop in Amsterdam-Shop hat eröffnet

Drogen-Warnung: UPS – gelb
Aktuelle Drogenwarnung: Dom Perignon – schwarz
Achtung: Drogendealer
Andhim sagen ja zu Drogen
Wundermittel gegen Tinnitus gefunden