Alex Bau – No Destination EP (Driving Forces 016)


Wenn mich die neuesten Releases von Driving Forces erreichen, bin ich direkt freudig erregt, meist gibt es schwungvolle, dunkle Techno Tracks, die zur Peak Time gebraucht werden und wie soll es anders sein, auch auf Katalognummer 16 gibt es wieder die geballte Ladung an Dark Techno, diesmal von Alex Bau. „No Destination“ wummert mit verstörenden Bässen, verzerrenden Noises und der nötigen Portion Drive um den Floor zu rocken. Drei Versionen hat Mr. Baufunk hier hinterlassen und jede für sich zieht den geneigten User in seinen Bann. Dem einen oder anderen evtl. zu monoton, aber ich finde die Sounds brauchen diese Freiheit im Arrangement, um richtig zu wirken. Hört selbst, typischer Alex Bau, knurrend und gemein. 8 Points. C.Clay

www.alexbau.de
www.driving-forces.net