Alexi Delano & Xpansul – Intelligence Reframed EP (Plus 8)

Plus 8 bleibt seinen hochqualitativen Releases treu und schickt gleich mit dem Eröffnungstrack schleifende Flanger-Sounds und Acid-Elemente über den Dancefloor, dass es eine wahre Freude ist. Man hört Alexi Delano und Santi „Xpansul“ Ferrer einfach den Spaß an, den sie bei der Produktion dieser vier Tracks hatten – eine Eigenschaft, die heutzutage leider immer weniger Tonträger auszeichnet. Die anderen drei Tracks befinden sich auf einem ähnlichen hohen Level, mal knarzt es mehr, dann shuffelts eher. Jeder Nummer ist für sich aber absolut einzigartig und ich mag jetzt gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist. Muss ich aber glücklicherweise auch nicht, denn ich geb einfach mal volle Punktzahl und verabschiede mich schnell in Richtung Dancefloor. [6/6] Sanomat