Am Blankenwasser: Grammy-Gewinner Black Coffee läutet Open-Air-Saison 2022 ein

 

Das kam noch nie vor: Dass ich die Headline der offiziellen Pressemitteilung copy/paste für einen News-Artikel unserer Website. Aber in diesem Falle trifft sie nun mal auf den Punkt. Und eigentlich ist damit auch schon fast alles gesagt. Außer vielleicht, wann die Party steigt. Dieses Geheimnis lüften wir, indem wir euch auf Donnerstag, den 16. Juni 2022, hinweisen.

„Eine so coole Party an einem Wochentag?“, werdet ihr euch womöglich fragen.
„Jein!“, verraten wir euch. Denn der 16.06.2022 ist ein Feiertag. Im wahrsten Sinne des Wortes also.

 

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause also nächste Woche das große Festival-Feeling-Comeback. Und hierzu haben sich die Veranstalter den süd-afrikanischen Superstar-DJ Black Coffee gesichert. Der Künstler, der seit 2005 omnipräsent ist in unserer Szene und stets als Headliner auf allen Gigs, Events und Festivals gelistet ist, bekam für sein Album „Subconsciously“ vor Kurzem den Grammy. Kategorie „Bestes Album Dance/Electronic“.

 

 

 

Aber es gibt noch weitere Acts, die zum Wasser locken. So schaut während der zehnstündigen Sause auch Panoramabar-Resident Gerd Janson auf ein sommerliches Set vorbei. Ebenfalls im Line-up: Desiree, die zu den vielversprechendsten Artists im Segment Deep-House zählt. Und dann wäre da noch Sandilé, die vor allem im Rheinland rund um Köln sich mehr und mehr einen hervorragenden Namen „erspielt“.

 

Zehn Stunden, von 12:00 bis 22:00 Uhr. Und falls es wider Erwarten nicht ganz so sommerlich wird – auch kein Problem. Denn die Crew hinter den Kulissen haben ein neues Dachkonzept für den Schlechtwetterfall erstellt. Aber: Die Aussichten stehen laut meiner Wetter-App alle auf „Sonne pur“.

Tickets bekommt ihr hier im offiziellen Sales-Counter. Kurs: 29,00 Euro Weitere Infos könnt ihr euch auf der Event-Seite auf Facebook einholen.

 

Am Blankenwasser // 16.06.2022 // Am Blankenwasser, Neuss

 

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Hasardeur Festival – mit Dax J, I Hate Models und Hector Oaks auf dem Schrottplatz feiern
Line-up-Refresh bei UNTOLD: Paco Osuna, Tale Of Us und Anfisa Letyago neu dabei